top of page

HOCHWERTIG SANIERTE EIGENTUMSWOHNUNG MIT BALKON UND GARTEN

Vorderbruchstraße 11, 45659 Recklinghausen, Deutschland

Verkauft

170.000 €

Beschreibung

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine optimal geschnittene 3 Zimmer Wohnung mit Balkon und eigenem Garten.


Das Haus wurde 1999 ausgiebig saniert, wobei sowohl Fassade gedämmt als auch das Dach erneuert wurde. Der Eigentümer dieser Wohnung modernisierte seine Wohnung im 2008 nochmal ausgiebig.


Direkt im Eingangsbereich erwartet Sie die sehr einladende Diele mit optimaler Aufteilung zu allen Räumen. In der Küche befindet zusätzlich eine kleine Vorratskammer . Zudem ist die Einbauküche für 2.000 EUR zusätzlich erwerblich. Das große Wohn- und Esszimmer mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten wird von wunderschönen Tageslicht erleuchtet und bietet zusätzlichen einen Balkon für warme Sommertage. Das Tageslichtbad bietet einen sehr hochwertige Marmor- Waschbecken und eine entspannende Badewanne.


Zusätzlich enthält dieses Objekt 2 Kellerräume und einen eigens eingeteilten Garten mit großem Gartenhaus.

Kontakt

Miraç Söyler

0208 629 489 58

Eigenschaften

Objektart

Eigentumswohnung

Schlafzimmer

3

Badezimmer

1

Wohnfläche

71,78

Grundstück

1840

Standort

Ich akzeptiere das vorzeitige tätigwerden von FINANZBANK Immobilien und verzichte somit auf mein 14 tägiges Widerrufsrecht. Ebenso bestätige ebenso die Fälligkeit der für dieses Objekt vorgesehnen Provision in voller Höhe, sofern die erfolgreiche Vermittlung mittels notarieller Beurkundung stattfindet.

Vorderbruchstraße 11, 45659 Recklinghausen, Deutschland

bottom of page