top of page

ETAGENWOHNUNG MIT LANGJÄHRIGEM MIETER

Körnerstraße, Oberhausen, Deutschland

Verkauft

57.000 €

Beschreibung

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine ca. 55 m2 große 3 Zimmer Eigentumswohnung.


Die Wohnung ist seit 1997 an eine solvente Mieterin vermietet. Die Nettokaltmiete beträgt 450 EUR / Monat. Das Objekt befindet sich in einem Allgemein sehr gepflegten Zustand. Die Wohnung wurde stetig in saniert.


1999 wurde das Dachgeschoss ausgebaut. In dem Zuge wurde das komplette Dach erneuert.

Kontakt

Miraç Söyler

0208 629 489 58

Eigenschaften

Objektart

Eigentumswohnung

Schlafzimmer

3

Badezimmer

1

Wohnfläche

55,12

Grundstück

1756

Standort

Ich akzeptiere das vorzeitige tätigwerden von FINANZBANK Immobilien und verzichte somit auf mein 14 tägiges Widerrufsrecht. Ebenso bestätige ebenso die Fälligkeit der für dieses Objekt vorgesehnen Provision in voller Höhe, sofern die erfolgreiche Vermittlung mittels notarieller Beurkundung stattfindet.

Körnerstraße, Oberhausen, Deutschland

bottom of page